home

Dipl.-Ing. Jörg Lehmann Architekt AKS
Thomas-Müntzer-Str.28, 04860 Torgau, Telefon 03421-7739908 Telefax 03421-713107
http://www.i-fx.de e-mail:lehmann@i-fx.de
Architektenkammer Sachsen 3740-98-1-a Diplom 03/1996 Bauhaus-Uni Weimar
Umsatz-Steuer-Ident-Nr. DE 182980466
Die Berufsbezeichnung "Architekt" wurde in Deuschland durch Aufnahme
in die Architektenliste der Architektenkammer Sachsen erworben.
Infos zum Berufsbild / Berufsrecht bei der:

Architektenkammer Sachsen

Körperschaft des öffentlichen Rechts
HAUS DER ARCHITEKTEN
Goetheallee 37
01309 Dresden
Tel +49 (0) 351/3 17 46-0
Fax +49 (0) 351/3 17 46 44



- Sächsisches Architektengesetz (SächsArchG) 19.April 1994 (s.SächsGVBl 23/94)

Hinweis
Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitten, uns darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechlich relevanten Inhalten über Links mit uns verbunden sind.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.
Die im Internet angebotenen Informationen ändern sich laufend, wir versuchen Schritt zu halten. Sollte eine Seite nicht mehr erreichbar sein oder sollten Ihnen wichtige Angebote fehlen, bitten wir um einen kurzen Hinweis.